Dienstag, 10. Juli 2012

Pretty Nail Shop 24

Halli Hallo ihr Lieben :)


Letzten Monat durften wir uns bei prettynailshop24.de Produkte zum Testen aussuchen.


Ich suchte mir Folgende aus :)





Konad Schablone M51 5,95€
Jolifin Nailart spiderweb light blue 0,69€
Jolifin Nailart spiderweb green 0,69€



Erst einmal zu der Konad Schablone:

Ich wollte schon ewig eine Konad Schablone haben, weil es da so viele schöne Designs gibt :)Aber ich bin nie dazu gekommen mir eine zu kaufen ;)


Ich habe mir die M51 genommen ,da ich bei Bonnyworld schon mehrer Nageldesigns mit dieser Schablone gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben. Gestern habe ich dann direkt mal gestampt und habe festgestellt das ich mir einen weißen Stampinglack kaufen muss ;)


Ich entschuldige mich für meine Nagelhaut, aber ich bekomme sie einfach nicht schön :(



Dann habe ich mir noch solche Netzt für die Nägel ausgesucht. Sie sind eigentlich für Gelnägel aber ich denke das es auch auf normalen Nägel geht und bestimmt sehr schön aussieht.



Das werde ich die Tage mal ausprobieren und darüber berichten :)




VLG

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen