Freitag, 13. Juli 2012

Gliss Kur- Tägliches Öl-Elixier

Hallo meine Lieben, 

heute geht es mal um die Haare.

Da ich ja meine Haare schon seit guten 6 Jahren färbe, brauchen meine Spitzen ein bisschen mehr Pflege. Als ich noch lange Haare hatte habe ich sehr oft Kuren ect benutzt, was bei den aktuell kurzen Haaren nicht mehr optimal ist. Wenn ich Spülungen oder Kuren benutze werden meine Haare sehr schnell fettig da sie unweigerlich auch in den Ansatz kommen. Daher war ich auf der Suche nach einer Alternative.

Und ich bin fündig geworden.
Mein Helfer in der Not: 

Das Gliss Kur tägliches Öl-Elixier. (Preis ca. 8 Euro)

Es soll die Haare geschmeidiger machen und reperieren ect. Ich beutze es schon seit knappen 3 monaten nach jeder Haarwäsche, am Füllstand erkennt man das es wirklich seeeehr ergiebig ist. 


Es sieht aus wie gold-gelber Honig und riecht wirklich himmlisch gut. Man benötigt nur einen knappen Pumpstoß (bei kurzen Haaren).

Ich geben es immer ins handtuch trockene Haar und massiere es in die Spitzen ein. 
Durch das Öl lassen sich meine Haare viel besser kemmen und trocknen deutlich schneller (ich lasse meistens lufttrocknen) 

Meine Spitzen fühlen sich deutlich weicher und gesünder an. 
An alle die Silikone vermeiden: Vermeidet diesesProdukt. Silikone stehen hier an erster Steller der Inhaltsstoffe. Und bitte bitte keine Debatten ob Silikone gut oder schlecht sind... ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden ;-) 


Ich finde dieses Öl sehr gut und falls ich es jemals leer bekommen sollte, werde ich es mir auf jeden fall nachkaufen!

Wie findet ihr Öle für das Haar? Habt ihr euren Favoriten?



Noch einen schönen Tag euch allen=)


Eure 
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen