Sonntag, 8. Juli 2012

Catrice- Vanilla Sky Ride

Hallo meine Lieben,

lange lange lange bin ich an diesem Lidschatten vorbei gelaufen nur um ihn jedes mal liegen zu lassen und zu überlegen....soll ich ihn mitnehmen...oder nicht...oder doch....oder nicht....

Aber jetzt!!!

Nachdem er mich zum gefühlten 1000ten mal traurig angesehn hat, nahm ich ihn mit.



Es ist der Intensif` Eye wet&dry shadow in der Farbe Vanilla Sky Ride. Gekostet hat das gute Stück um die 3-4 Euro.

Aus dieser Reihe hatte ich noch keinen und da er mit Abstand der schönste für mich ist, durfte er endlich mit. 




Es ist ein schöner Vanille-ton mit Kupferfarbenen Adern und reichlich Schimmer.

Wie das bei gebackenen Lidschatten so ist, kommen sie meist im nassen Zustand intensiver und strahlender raus.

links trocken aufgetragen -  rechts nass aufgetragen

Ich finde man kann ihn vielseitig einsetzen. Auf das ganze Lid, nur in den Augeninnenwinkel oder als Highlighter.


Ich bin wirklich so froh ihn mitgenommen zu haben =)


Habt ihr ihn auch oder noch andere aus dieser Reihe?



Noch einen wunderschönen Tag =)


Eure 
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Oh der sieht wunderschön aus ♥
    ich bin auch oft bei Catrice am Aufsteller, teste die wunderbaren Lidschatten und nehme dann keinen mit, weil ich sie doch zu selten benutzen würde ^^

    AntwortenLöschen