Sonntag, 22. Juli 2012

[Mascara Projekt] Artdeco - All in One

Hallo meine Lieben,

das Projekt schreitet immer weiter voran, heute geht es deshalb um dieses gute Stück.


Es geht um die Artdeco All in One Mascara. Sie gibt es in jedem Douglas und kostet um die 8-9 Euro wenn ich mich nicht irre.



Das Bürstchen ist Relativ dünn und hat kurze Borsten. Die Konsistenz der Mascara war Anfangs ziemlich nass, jedoch wird sie mit der Zeit deutlich trockener.
Sie war eine Zeit lang meine absolute Lieblings Mascara. Da sie aber relativ schnell eingetrocknet ist, musste ich die erste wegwerfen und kaufte sie mir nach. Leider funktionierte es mit der neuen garnichtmehr. Warum auch immer -.- ... aber nach längerer Abstinenz und der dadurch anscheinend trockenerer Kosistenz scheint sie wieder halbwegs zu gebrauchen zu sein.



Das Ergebnis:

Sie gibt meinen Wimpern ein bisschen mehr Volumen aber da geht noch mehr. Man muss jedoch bei ihr ein wenig aufpassen, sonst verkleben die Wimpern. Daher bürste ich immer mit einem kleinen sauberen Bürstchen nach.
Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsachen das ich mit dieser Mascara fast immer Pandaaugen hatte, was ich sehr schade finde denn für die unteren Wimpern ist sie echt gut.


Was sagt ihr zu All in One? 



Eure 
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen