Donnerstag, 5. Juli 2012

elf - Mint cream



Der elf Mint cream ist, wie der Name schon sagt, ein Mintfarbener Nagellack.

Der Auftrag ist streifig und der Pinsel hat immer zu viel Produkt dran. Der Pinsel meiner anderen elf Lacken ist besser.

Die Farbe ist sehr schön nur hat der P2 Lack who cares? die Gleiche.





Also ich persönlich würde diesen Nagellack nicht wieder kaufen, weil er mir zu streifig ist und ich zu viele Schichten auftragen müsste. Ich empfehle da lieber den P2 Lack zu kaufen.

 Hier sieht man das der Lack nicht glatt ist und streifig



zum vergrößern die Bilder einfach anklicken


VLG

Marie

6 Kommentare:

  1. Hab mir letztens auch einen in mint gekauft. Sehr schick.

    AntwortenLöschen
  2. so eine farbe habe ich auch von alessandro, ist wirklich hammer für den sommer :))
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst:))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Kompliment gebe ich gerne zurück :)

      Löschen
  3. So richtig Mint ist gar nicht mein Fall, ich hab einen von p2, der etwas dunkler ist, das gefällt mir besser.
    Auf jeden Fall danke für die "Warnung" vor dieser Farbe bei elf!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr schön aus :))
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass Mint auf den Nägeln schnell etwas merkwürdig aussehen kann.. Oder ich bilde es mir ein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das bildest du dir nicht ein ;) Manche Farben sehen bei einem auf den Nägeln komisch aus. So ist bei mir beispielsweise mit Gelb und Orange, oder mit bestimmten Rottönen.

      Löschen