Donnerstag, 12. Juli 2012

dm Lieblinge Box Juni

Halli Hallo ihr Lieben :)


Huete war es so weit. Meine Box war abholbereit :)







Ich musste natürlich direkt im Auto öffnen, da ich dieses Mal meine Augen vor Infos über die Box verschlossen gelassen habe :)


Aber nun zu dem Inhalt:




 sebamed Creme 6,95€


 Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 3,95€


 Labello Repair&Beauty 2,45€


 L'Orèal Paris EverPure Farbpflege&Feuchtigkeit Shampoo 6,95€



 LÒrèal Paris Color Riche Le Vernis in der Farbe 204 4,95€
Bio-Baumwolltasche 2€

 Fairy Ultra Konzentrat Original 1,35€


Mein Fazit:


Mir gefällt die Box sehr gut. 

Ich hatte bis jetzt nur gute Produkte von sebamed und bin gespannt wie die Creme ist.  

Den Labello fand ich sehr praktisch da ich gerade auf dem Weg zum Stall war und meine Lippen dadurch, wieder, trocken sind ;) Ich denke das Reiter das Problem kennen!? :)

Auf das Baleaprodukt bin ich mal gespannt ob es wirklich Porenverfeinernd ist, was meine Suche nach DEM Produkt beenden würde. 

Das Shampoo finde ich super wenn es das was es verspricht hält. 

Jaha der Nagellack:D Was soll ich dazu sagen?Ich liebe rosa Nagellacke und finde es super das ich auch diesen bekommen habe. Jetzt kann mein Freund nicht wieder sagen: Schon wieder ein Nagellack gekauft!? 

Ach ja zu dem Spühlmittel kann ich mich nicht äußern, da ich mich weder freue es zu haben, noch weis was ich damit machen soll. Aber meine Mama hat sich "sehr" gefreut das diesmal DAS für sie rausgesprungen ist und nicht sowas wie beim letzten Mal :)


Was haltet ihr von der Box? Kann mir einer etwas über ein Produkt ein kleines Review geben?

VLG

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen