Montag, 2. Juli 2012

ANNY - 368 Hello Hollywood

Halli Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit hat mein Freund mir einen ANNY Nagellack spendiert :)
Ich habe mir die Farbe 368 genommen, da ich total auf solche Farben stehe!


Als ich ihn aus meinem Nagellackregal nahm, war ich etwas skeptisch ob all das was die Verkäuferin mir damals vorschwärmte auch wirklich stimmte. 

Beim Auftrag war ich dann total begeistert: streifenfrei, die richtige Menge am Pinsel und super schnelle Trocknungszeit. Das wird nicht mein letzter ANNY Nagellack sein. Garantiert!

Und die Farbe ist echt der Hammer :D Leider habe ich nicht mit gezählt wie oft ich gesagt habe: "Oh ist der toll." oder "Schau mal ist die Farbe nicht geil?"



Die Hauptfarbe ist ein Grün-Gold und je nachdem wie das Licht auf den Nagel fällt, changiert er in ein Türkis-Blau.

Leider etwas verschwommen, aber hier sieht man es am Besten


Dieses Changieren fand ein freund mir sehr cool :) Also mit dem Nagellack zieht man die Blicke auf sich :)




Wie findet ihr solche Lacke? Welche ANNY Nagellacke habt ihr denn? Könnt ihr mir changierende Nagellacke empfehlen?

VLG

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen