Montag, 9. Juli 2012

Dm - Haul

Halli Hallo ihr Lieben :)


Am Freitag fuhr ich unter dem Vorwand Blumenerde zu kaufen, zu meinem dm. Natürlich wollte ich nur schauen ob endlich mal die neuen Le's da sind.  Hier die Ausbeute :)

Catrice 320 Dalai Drama  2,79€


 essence 10 glorious aquarius 1,75€



 essence 01 Dates on Skates 2,75€




Den Blush fand ich am Anfang nicht so toll, da man bei mir Rosa sehr schlecht sieht. Am nächsten Tag habe ich ihn dann aufgetragen und er sieht toll aus :)




VLG

Marie

3 Kommentare:

  1. Der Topper von Essence sieht echt toll aus.:) Der ist mir noch nie aufgefallen.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben :) Gucke ich mir vielleicht mal an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht schön an dir aus :)
    LG<3

    AntwortenLöschen