Donnerstag, 12. Juli 2012

AMU - Endlich Sommer

Halli Hallo ihr Lieben :)


Heute kommt endlich mal wieder ein AMU. Im Moment weis ich vor lauter nix tuen, nicht was ich machen soll. Kennt ihr das? Aber das hat ja bald ein Ende :)


Aber nun zu dem AMU. Ich habe mich von dem kurz anhaltendem Sonnenschein zu einem etwas bunterem Make-up verleiten lassen:




Folgendes habe ich benutzt:






Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume 
P2 Intensive Khol Eyeliner 081 Fresh New Zealand
Catrice 080 Go, Charlie Brown!
wetNwild Lidschatten in blau

 Auf dem beweglichen Augenlid habe ich einen Blauton aufgetragen und in die Lidfalte ein mattes Braun.


 Als Eyeliner nahm ich dieses Limettegrün und trug es auch am unteren Wimpernkranz auf und verblendete es. Wimpern tuschen und fertig :)


Das Bild ist leider verschwommen aber die Farben kommen hier gut raus :)


Mein Fazit:

Ich finde dieses Make-up super und es hat mir gezeigt das ich wieder öfters solche Farben tragen sollte. Zu meinen Augen passt das Blau sehr gut und lässt meine Augenfarbe(n) richtig leuchten :) Also weg von dem nur Wimperntusche Look ;P


Was sagt ihr? Habt ihr vllt einen Wunsch was ihr gerne mal sehen würdet? Über Anregungen würde ich mich freuen :)

VLG

Marie

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Leider gehen die im Alltag hinter meiner Brille unter :(

    AntwortenLöschen