Sonntag, 8. Juli 2012

[Mascara Projekt]

Hallo meine Lieben, 

heute starte ich ein kleines Projekt das sich mit verschiedenen Mascaras befasst. 

Ich liebe Mascara einfach und wenn man mich vor die Wahl stellen würde und ich mir nur eine Sache aussuchen dürfte, würde ich Mascara nehmen. 

Und genau um dieses Produkt soll es gehen. Ich möchte euch verschiedene Mascaras zeigen, ihr Vor- und Nachteile erläutern und natürlich auch demonstrieren wie sie am Auge denn ausschauen. Ich persönlich schaue mir gerne Reviews zu diesem Thema an, da jeder seinen eigenen Favoriten hat und die ein und selbe Mascara an 2 Personen komplett verschieden aussehen können.


Ich hoffe dem ein oder anderen damit helfen zu können, mir hilft sowas eigentlich immer ;-)

Morgen wird es die erste Review geben.

Man darf also gespannt sein =)

 


Eure 
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen