Samstag, 7. Juli 2012

Kauftipp !!

Hallo meine Lieben, 

heute nur kurz ein kleiner Kauftipp.

Momentan gibt es bei Maxfactor eine Aktion bei der ihr eine Mascara und einen Kajalstift zum Preis der Mascara bekommt.
Es gibt 3 verschiedene Varianten, wobei sich nur die Mascara ändert, der Kajal bleibt der selbe.

Ich habe mich für folgende Variante entschieden:


Die Bold Volume for up to 24 hours

Und dazu gab es den Maxfactor Liquid Effect Pencil in der Farbe Black Fire.

Gekostet hat der Spaß knappe 13 Euro. Die beiden anderen Varianten waren einen Euro günstiger aber diese hier hat mich mehr angesprochen. Was der Kajal einzeln kostet weiß ich leider nicht, aber ich denken er wird so um die 6 Euro kosten (bitte berichtigt mich diesbezüglich wenn ich komplett falsch liegen sollte ;-) )

Getestet habe ich sie noch nicht, review wird aber noch folgen :-)



Ich hatte bisher noch nichts von Maxfactor, da mich der recht hohe Preis dann doch immer abgeschreckt hat, aber hier versuche ich mal mein Glück.


Wenn ihr also ein Fan von Maxfactor Mascaras seit, dann schnell zugreifen. 


Habt ihr euch schon ein Set gekauft? 

 


Euch noch einen schönen sonnigen Tag =)




Eure
Tatjana



1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp ♥, die Maxfactor Mascara wollte ich sowieso mal testen, dann werde ich da vorbeischauen und mal testen :)

    AntwortenLöschen