Montag, 9. Juli 2012

[Mascara Projekt] Maxfactor False Lash Effect

Hallo meine Lieben,

heute gibt es die Review zu der Mascara die ich euch hier gezeigt habe.

Ich als alter Mascara-Junki liebe es ja immer mal wieder neue Mascaras zu testen und als ich dann dieses Set sah, war es mal wieder um mich geschehn. 

Aber die Ernüchterung folgte schnell. 

Hier erstmal ein paar Daten:


Gekostet hat sie knapp 13 Euro, enthalten sind 13,1 ml.


Das Bürstchen hat viele kleine und kurze Borsten aus Gummi.

Da ich ein Geruchsmensch bin rieche ich an allem Mascara, Puder, Lidschatten ect  ,was mir hier sofort aufgefallen ist, ist natürlich der Geruch. Die Mascara riecht relativ stark und ziemlich arg nach Chemie. Am Auge nimmt man das zwar nicht wahr, aber mich stört sowas ;-)

Die Konsistenz ist ziemlich nass, was man später noch merken soll...

Kommen wir aber nun zu dem wichtigsten: Dem Tragebild


In natura
Meine Wimpern sind von Natur aus relativ dünn aber recht lang. Was ich mir von einer Mascara wünsche ist Volumen und Schwung.



eine Schicht

Jetzt das Dilemma. Da die Mascara recht Nass ist verkleben die Wimpern und man verschmiert sich eher.  Das versprochene Volumen suche ich hier vergebens. Ein klein wenig verlängert hat sie meine Wimpern zwar, aber in Relation zu dessen was sie eigentlich verspricht ist das Ergebnis ziemlich enttäuschend.
Außerdem braucht sie extrem lange um zu trocknen.

Für eine "teure" Mascara hätte ich deutlich mehr erwartet :-(

Habt ihr diese Mascra schon getestet? Funktioniert sie bei euch?



Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag=)



Eure 
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen