Montag, 23. Juli 2012

AMU - Schimmernde Dramatik

Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich auch mal wieder. In letzter Zeit ist bei mir sehr viel passiert: ich habe mir ein Auto gekauft, meine Eltern sind in Urlaub gefahren( und ich muss mich um meinen Hund kümmern), mein Verein richtete die DIM aus (Deutsche Islandpferde Meisterschaft) und noch mehr....

Aber nun zu dem Thema dieses Posts :)

In dem ganzen Treiben hatte ich wirklich Zeit mal ein etwas aufwendigeres AMU zu schminken :)



Folgende Produkte habe ich verwendet:



Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Macara
essence I love style liquid eyeliner
Catrice 320Dalai Drama
Catrice 080 Go, Charlie Brown!




Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe Dalai Drama aufgetragen.

In die Lidfalte und am unteren Wimperkranz habe ich die Farbe Go, Charlie Brown! aufgetragen und verblendet.

Dann habe ich mit dem Liquid Eyeliner von essence einen Lidstrich gezogen und noch die Wimpern getuscht.




Das AMU ist sehr schimmernd und (wie ich finde) ein etwas auffälligeres AMU was man aber sehr gut im Alltag tragen kann :)


VLG

Marie

2 Kommentare:

  1. Hi, ich bin gerade auf der Suche nach Islandpferden auf deine Seite gestoßen... also nicht das thema deines blogs- ich suche jemanden der gut reiten kann und mir ein paar fragen beantwortet?
    lg, dk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Ja ich kann dir gerne Fragen beantworten :) Du kannst mir gerne eine Mail mit deinen Fragen schicken: m.kraeupl@googlemail.com

      Löschen