Mittwoch, 11. Juli 2012

NOTD

Hallo meine Lieben, 

es ist mal wieder zeit für ein NOTD.

In diesem Haul habe ich von diesem Schätzchen berichtet und endlich kam er auch auf die Nägel.



Es ist der Flomar Supershine in der Farbe Nr 47. (Preis ca. 2 Euro)
Ein sehr schönes Blau, weder zu dunkel noch zu hell, mit schönem Schimmer. Perfekt für das momentan schöne Wetter.

Nach einer Schicht deckte er schon prima, aber aus gewohnheit lackiere ich grundsätzlich immer zwei Schichten. Er trocknet relativ schnell, sodass ich schon nach ca. 10 minuten wieder voll einsatzbereit war.

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts genaues sagen, außer das er nach 2 Tagen immernoch wie frisch lackiert ausschaut. 

Mal wieder ein Flomar Lack von dem ich restlos begeistert bin und für diesen Preis einfach unschlagbar. 


Habt ihr auch Flomarlacke? Oder könnt ihr noch andere empfehlen?





Eure
Tatjana

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, ich könnt das nie so sauber :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) immer bekomm ich´s auch nicht so sauber hin, ist leider tagesformabhängig ;-)

      Löschen