Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntags- AMU

Hallo meine Lieben, 



heute melde ich mich mit einem kleinen aber feinen AMU.



Verwendet habe ich folgende Produkte:
Sleek Storm Palette
Rival de Loop eyeshadow base
I love extreme Mascara von essence
Artdeco Soft eyeliner waterproof in Schwarz






Als erstes die base auftragen.
Den altrosa Ton auf gesamte bewegliche Lid.
Den burgunderfarbenen Ton in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Übergänge gut verblenden.
Das Schwarz ganz leicht in die Lidfalte und stark verblenden. 
Den Champagner Ton in den inneren Augenwinkel sowie unter den Brauenbogen geben und verblenden.
Zu guter Letzt den Wimpernkranz mit dem Kajal verdichten und die Wimpern tuschen.

Fertig =)



Rötliche Töne sind ja immer relativ schwierig am Auge, da man schnell Krank aussieht. Aber mit diesen Farben klappts bisher immer wunderbar =)

Ich hoffe es gefällt euch.



Ich werd mich dann mal noch gepflegt auf die Couch schmeißen und mit der deutschen Mannschaft später mitfiebern. Schaut ihr euch auch das Spiel an?


Noch ein schönes Restwochenende=)



Eure 
Tatjana

Kommentare: