Montag, 4. Juni 2012

AMU- Champagner- Braun



Seitdem ich die soft touch eyeshadows aus der  A New League LE habe, bin ich sie ein bisschen am testen und versuche sie jeden Tag in mein Make-up mit einzubeziehen. Heute ist dieses AMU entstanden, was mir sehr gut gefällt und ein super Alltagslook ist.

Hier die Sachen die ich dazu benutzt habe:


Als erstes habe ich den soft touch eyeshadow in der Farbe My caddy in the wind auf dem beweglichem Augenlid aufgetragen.

Danach habe ich den Catrice Lidschatten in der Farbe 400 My first copperware in der Lidfalte aufgetragen und verblendet.

Damit mein Auge auch schön wach aussieht habe ich in den Innenwinkel noch eine helle Farbe gegeben. Hier war es jetzt ein schimmernder Rosaton von Esprit (die Nummer 4 auf dem Bild). Ihr könnt aber jede beliebige helle Farbe nehmen, nur ich fand das der Schimmer gut zu dem restlichem Lidschatten passt.

Nur noch die Wimpern Tuschen und fertig :D


Hier noch einmal ein Bild wie es dann im ganzen Aussieht:



VLG

Marie

Kommentare:

  1. ich mag das amu, es ist sehr schön schlicht, absolut alltagstauglich . super tragbar . ich würde es mit einem schmalen lidstrich noch betonen aber ich bin einfach ein eyeliner fanatiker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Eyeliner habe ich gar nicht gedacht. Ich versuche das nächste Mal ob ich einen hin bekomme ;)

      Löschen
  2. Das sieht richtig klasse aus :))
    Der Creme Lidschatten sieht besonders toll aus!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Creme Lidschatten von Essence finde ich super. Aber nicht nur aus dieser LE, sondern auch aus den vorherigen. Es lohnt sich also sie mal anzuschauen :)

      Löschen
  3. Schöner Blog! Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, dann folge mir und ich folge dir sofort zurück! :)

    Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei – 10€ H&M Gutschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment mit dem schönem Blog gebe ich gerne zurück :) Ich folge dir! :)

      Löschen
  4. Danke das es euch so gut gefällt und das es so gute ankommt :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW du hast wirklich tolle Wimpern :) sieht super aus.
    wenn du magst schau ma bei mir vorbei; http://new-york-city-girl.blogspot.de/
    viell hast du lust auf gegenseitiges folgen?! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Meine Wimpern waren vor einem Jahr noch viel kürzer und sind immer abgebrochen. Doch meine jetzige Pflege hat sie wieder gut hinbekommen :) Freut mich das ich dafür ein Kompliment bekomme :D

    AntwortenLöschen