Mittwoch, 27. Juni 2012

Kurzreview p2 Beach Babe

Hallo meine Lieben, 

heute nur ganz kurz einen ersten Eindruck von der neuen (die eigentlich erst ab nächste woche erhältlich sein soll) LE aus dem Hause p2.

Wie ihr hier schon lesen konntet, lässt p2 die nächste LE Katze aus dem Sack.

Gestern war ich nur kurz im dm um was kleines zu kaufen... aber dann starrte ich geschockt auf den schon vorhandenen Aufsteller der What´s up Beach Babe LE =)

Nachdem ich aufgehört habe zu sabbern wie wild, hab ich mir die Sachen mal genauer angeschaut. 
Und ehrlich gesagt... ich hätte am liebsten alles mitnehmen können.
Ok, ich gebs zu, ich bin ein Verpackungs-Opfer. Alle Sachen sind sooooo schön. Die Verpackung ist meiner Meinung nach die schönste in diesem Jahr was die LE´s betrifft. Selbst die Sachen die mich auf den Pressebildern nicht so angesprochen hatten, sahen echt schön aus. Wie gesagt, hätte mein Verstand nicht gesiegt hätte ich alles mitgenommen ;-)

Aber kommen wir nun zu den Sachen die ich mir gekauft habe. 




Fangen wir mit dem Herzstück der LE an. Der Sponge-Allrounder. 
Ich hätte ihn mir irgendwie größer vorgestellt, aber das tut an dem produkt selbst nichts zur sache ;-) Er hat einen guten widerstand, wobei ich dachte er wäre weicher. Ob er wirklich was taugt muss ich erstmal testen.




Mein Mascaraherz hat angefangen zu schlagen und mein Hirn setzte aus. Also wanderte auch dieses Schätzchen ins Körbchen. Die Verpackung finde ich mehr als gelungen. Vom Bürstschen war ich ja schon auf den Pressebildern nicht so überzeugt und in echt siehts eigentlich genauso aus, aber ich werde fleißig testen und berichten ob sie was taugt=)



Und nun zu meiner persönlichen Überraschung. Der Blush-Stick in der Farbe 010 berry glam. Auf den Pressebildern machte er mich nicht wirklich an, da er sehr viel wärmer und brauner wirkte. Aber als ich ihn im Laden sah, war es um mich geschehn, er musste auch mit. 



Die Produkte habe ich noch nicht intensiv getestet um hier eine richtige Aussage über Qualität ect zu treffen zu können. Aber vom ersten Eindruck scheinen sie ganz gut zu sein. Ich werde so schnell wie möglich eine nähere Review machen, da die LE sehr wahrscheinlich schnell weg sein wird.

Ich denke ich werd mir die andern Sachen auch noch anschauen, vor allem die Nagellacke, da sie echt sehr schick aussahen. Die Lidschatten hatte ich kurz geswatcht, von der Pigmentierung scheinen sie ganz gut zu sein, aber ich hatte leider nicht so viel zeit um mich mit ihnen mehr auseinander zu setzen.

Ich hoffe ihr konntet so ein kleinen Eindruck von den Sachen erhalten.

Habt ihr die LE schon gesichtet? 


Einen schönen Tag wünsch ich euch noch =)



Eure
 Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen