Donnerstag, 7. Juni 2012

Catrice C´mon Chameleon

Hallo meine Lieben, 

ich wollte euch heute einen meiner aller liebsten Lidschatten zeigen.


Es handelt sich um den C´mon Chameleon von Catrice (Preis zwischen 2-3 Euro)

Ich finde es ist so eine schöne Farbe, wunderbar für den Alltag oder intensiver für Abends.




Wie man an den Bildern schön erkennen kann, ändert sich die Farbe je nach Blickwinkel von einem Dunkelbraun zu einem leuchten bläulichem Grün.

Genau dieser Effekt finde ich soooo schön.

Hier noch ein paar swatches: 

Schönes dunkles Braun

Leuchtendes Blau-Grün

Aufgetragen ohne Base auf dem Handrücken.



Wenn ich nicht weiß was ich schminken soll, nehme ich immer eine neutrale Farbe für das bewegliche Lid und diesen hier für die Lidfalte.

Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Lidschatten und kann ihn ohne weiteres jedem Empfehlen!



Findet ihr die Farbe auch so schön? 



Eure
 Tatjana

Kommentare:

  1. schöne Farbe, für untertags wäre es mir allerdings zu dunkel :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufs ganze Lid mach ich sie auch nur abends :-)

      Löschen
  2. Ich mag natürliche farben auch sehr gerne! der Braun ton sieh super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, gefällt mir total gut :>

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht wirklich richtig gut aus :) Kann mir auch vorstellen, dass sie im alltag gut tragbar ist :) Magst du mal ein AMU damit machen :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon eins gemacht ;-) guck mal beim pfingst-amu =) aber ein neues ist in planung, etwas für abends ;-)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr schön!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen