Montag, 11. Juni 2012

P2- 580 Funky



Der P2 Funky ist ein kräftiges Petrol. Der Nagellack ist im Auftrag sehr einfach, hinterlässt keine Streifen und deckt bei der ersten Schicht. Diese Farbe ist für mich auch eine absolute Sommerfarbe, weil ich bei ihr immer an weißen Strand und Karibik denken muss.  Leider kann ich zu dem Nagellack nicht so viel sagen, da es nichts negatives gibt :)




Die Bilder sind 2 Tage nachdem ich lackiert habe gemacht worden, weil mein Handy die Farbe verfälscht hat. Deshalb sind die Nägel auch nicht mehr so ordentlich :(



Die P2 Nagellacke kann ich nur empfehlen, da sie im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar sind.


VLG

Marie

Kommentare:

  1. Ich find die ps Nagellacke auch super.:-) Und dir Farbe gefällt mir auch total !

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch:)

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt super schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen