Freitag, 1. Juni 2012

Essence Get Big Lashes Volume Curl

Hallo meine Lieben,



heute eine kleine Review für euch von der Essence Get Big Lashes Volume Curl.



Das Mörderbürstchen ;-)

Erhältlich in jeden dm, Müller und Co. Gekostet hat das gute Stück um die 2-3 Euro.

Sie verspricht maximales Volumen und einen perfekten Schwung mal schauen ob´s was wird  

und hier nun die "nackte" Wahrheit:


Ohne alles =)



Und nun die Mascara in Aktion:


1 Schicht

2 Schichten
ich trage die Mascara mit leichten zick-zackbewegungen auf, so bekomme ich immer ein relativ gute Ergebnis hin ohne das die Wimpern verkleben.


Getestet habe ich sie schon eine weile. Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu bröckeln.

Ich weiß aber noch nicht genau was ich von ihr halten soll...sie gibt zwar Volumen und verlängert auch ein bisschen meine Wimpern aber wirklich Schwung bringt sie nicht so sehr. Im fertigen AMU wirkt sie aber dennoch gut. Eine Schicht reicht mir meistens, da sich bei zwei Schichten einzelne Wimpern verkleben und ich hab keine Lust mir 5 Minuten mit ner bürste die Wimpern zu trennen ;-)


Alles in allen eine durchaus solide Mascara für den kleinen Geldbeutel. Wer jedoch extremes Volumen und Schwung brauch, sucht hier leider vergebens.


Wie findet ihr die Mascara? klappt´s bei euch besser?


Euch noch ein schönes Wochenende =)



Eure
Tatjana




Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis bei niedrigem Budget - was will man mehr :)
    Ich greife auch immer lieber auf die Billig-Mascaras zurück!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr schön das Ergebnis!
    Ich benutz gern die i <3 Extrem ! :3
    liebst
    http://mrspandabaer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen