Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tür 4

Halli Hallo ihr Lieben:)

Gestern habe ich es leider nicht gepackt einen Post zu schreiben, weil ich erst halb 10 vom Stall kam.

Aber gestern habe ich mich tierisch gefreut :) Ich bin ja ein Kleiber Lippenstift Freak und freue mich über alles was damit zu tun hat und tada was war drin:

2 schimmernde Lippglosse in Rosa und Rot :)

Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und die Farben sind genau meins:)

Die Farbabgebung ist klasse :) Sie ist sogar besser, als die von manchen guten die ich habe ;)

Das Rosa ist ein schimmernder Nudeton und das Rot ist, so finde ich es, natürlich :) Auf den Bildern sieht man den Schimmer.

Ich habe jedoch eine allgemeine Frage:

Mit der Fotoqualität der Adventskalender- Posts, geht die? Ich schreibe diese Posts nämlich mit meinem Handy über die Bloggerapp :)

LG

Marie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen