Samstag, 1. Dezember 2012

DM Adventskalender Tür 1

Halli Hallo ihr Lieben :)

Zwischen dem ganzen Stress auf der Arbeit, jetzt fängt das Weihnachtsgeschäft an, und dem das mein Pferdi krank war :( hat meine Mama mir den DM Adventskalender gekauft :)



Der Kalender kostet 20€. 

Heute durfte ich das erste Türchen öffnen :) Erstes Minus ist das man die Türen schwer aufbekommt weil es keine Einkerbung zum öffnen gibt. Aber mit einem Hilfsmittel ging's dann :)








Gut Kajal kann man nie genug haben und Pink hatte ich noch nie :) es sind jetzt keine Markenkajals aber das ist ja egal solange man mit ihnen gut arbeiten kann ;) Das Pink ist richtig leuchtend und gut deckend. Die Beiden sind weich und sie fühlen sich nicht unangenehm an.




Also ich freue mich jetzt schon auf morgen und bin gespannt was ich da habe :)

Vlg

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen