Montag, 29. Oktober 2012

Neuigkeiten

Halli Hallo :)

Nun ist es endlich so weit. Ich melde mich endlich wieder :)

In den letzten 2 Monaten ist super viel passiert was dazu geführt hat das ich nicht mehr bloggen konnte:

Ich hatte einen Trauerfall in der Familie wegen dem ich Zeit für mich brauchte, ich habe meine Ausbildung angefangen und zu guter letzt das aller Beste :) Ich habe mir ein Pferd gekauft :) Nunja jetzt ist meine Zeit etwas knapper und ich weis wofür ich arbeiten gehe ;)

Ja aber jetzt will ich euch meinen Schatz ja nicht vorenthalten :)




Ich werde jetzt wieder anfangen regelmäßig zu posten :)

LG

Marie

1 Kommentar:

  1. Das Pferd ist ja Super schön und mit den augen echt was besonderes! Schöner Blog! Ich bin auch lange geritten und hatte ein Pferd

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei! Mein Blog!

    AntwortenLöschen