Freitag, 10. August 2012

[Mascara Projekt] Essence- I love Extreme


Hallo meine Lieben, 

nach kurzer Pause gibt es auch von mir ein kleines Lebenszeichen ;-)

Es geht wieder um Mascara was auch sonst.
Ich werde in Zukunft das ganze etwas kürzer halten. Kurz und knackig halt ;-) 
Lassen wir also die harten Fakten sprechen:



Essence I Love Extreme
Preis: um die 2 Euro
Bürstchen: Sehr groß 
Konsistenz: Eher nass
Geruch: Leicht Chemisch


Für mich bisher eines der besten Ergebnisse. Durch das sehr große Bürstchen muss man sehr aufpassen sich nicht das ganze Lid zu versauen, aber mit etwas Übung geht das auch relativ problemlos. Was mir an ihr so gut gefällt, ist der Schwung den sie gibt. Bei mehreren Schichten neigt sie zum verklumpen, daher reicht mir meist eine Schicht. Was mir aber auch hier etwas fehlt, ist das Volumen. Das ist gerade das was sie verspricht und meiner Meinung nach nicht einhält. Aber gut, für den Preis ist sie echt in Ordnung ;-)


Wie findet ihr sie?



Eure 
Tatjana

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht sehr schön aus .. und mal ganz ehrlich ... "Volumen" bei Wimpern sieht unnatürlich und hässlich aus ..

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. Du machst meiner Meinung nach wirklich gute Mascara-Reviews, vorallem auf den Bildern kann man immer einen sehr guten Unterschied erkennen, weiter so! :))

    Hoffe, dass dein Blog bald mehr Leser bekommt ;)
    Liebste Grüße, Jubie

    AntwortenLöschen