Mittwoch, 15. August 2012

[Mascara Projekt] Catrice- Lashes to Kill

Hallo meine Liebe, 

Das Projekt schreitet immer weiter voran =)
Heute gehts also wieder weiter und zwar mit diesem guten Stück:



Catrice -  Lashes to Kill
Preis: um die 2-3 Euro
Bürstchen: normal groß 
Konsistenz: weder zu nass, noch zu trocken
Geruch: kaum wahrnehmbar


Hier leider wieder das alte Spiel. Verklumpte Wimpern -.- Viele sind von dieser Mascara ja sehr begeistert, ich finde sie ehrlich gesagt nicht gut. Nach ner Stunde haben meine Wimpern ihren "Rest"Schwung komplett verloren und hängen fast waagerecht am Auge. Eindeutig nicht schön!



Seit ihr Pro oder Contra Lashes to Kill?  



Eure 
Tatjana

Kommentare:

  1. verklumpen geht gar nicht, das würd ich mir nicht kaufen ! Welchen preisgünstigen Mascara ich super finde, das ist der Go4Big lashes Mascara von Manhattan!

    Hab dir übrigens grad nen Award verliehen:
    http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/08/2-award.html

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke=) habn noch nie einen award bekommen=)

      Löschen
  2. also ich bin mit einem von essence ziemlich zufrieden.. frag mich nur nicht wie der heißt.. die verpackung ist grau, glaub irgendwas mit "big lashes" oder so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir auch vor einer Weile gekauft und war ja soooo enttäuscht :( Benutze jetzt wieder einen von P2, weiß nur grad nicht, wie der heißt.
    LG :)

    AntwortenLöschen