Montag, 7. Mai 2012

... und das Beste kommt immer zum Schluss ;P

Hallo ihr Lieben :)


Hier meldet sich also die Mitbloggerin ;) Jetzt habe ich endlich meine Abschlussprüfungen hinter mir und kann mich diesem Blog mit meiner ganzen Aufmerksamkeit widmen. 


Da sich Tatjana ja gestern so schön vorgestellt hat, möchte ich euch erzählen was ich für eine bin ;)


Ich bin (noch) 17 und ein kleiner Beautyfreak. Ich bin eher der mittlere Hauttyp und meine Haarfarbe ist ein Mix aus Aschblond und Aschbraun, also nichts halbes und nichts ganzes was auch der Grund ist warum ich sie mir immer dunkel Töne. Meine Vorliebe sind  "No Make-up" Looks, Nagellack und Star-Looks.


Und das wird auf euch zukommen:


Im Gegensatz zu Tatjana werde ich ab und zu ein Outfit zeigen, was aber dann sicherlich nicht DEM Trend entsprechen wird, da das nicht so mein Ding ist. Mein Kleidungsstil ist eher bequem.
Da wir hier ja einen Beautyblog haben, werde ich euch Make-up Looks und alles was dazu gehört zeigen :)
Dadurch das meine Hobbys Fotografieren und Reiten sind, werden hier auch manchmal Bilder gezeigt werden :)


Für Fragen, Anregungen und Ideen bin ich immer offen :D


Bis dann


Marie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen