Montag, 28. Mai 2012

Pfingst-AMU

Hallo meine Lieben,

da heute Feiertag ist, dachte ich mir wenn ich schon zeit habe das ich mich mal am Auge austoben könnte.

und das ist daraus geworden:




Das sind die Übeltäter :



I Love Stage Eyeshadowbase von Essence
Soft touch eyeshadow in Happy Preppy von Essence (siehe hier)
Absolut Eye Colour in den Farben My First Copperware Party und C`mon Chameleon! von Catrice 
Get Big Lashes Volume Curl Mascara von Essence


Zuerst auf dem gesamten Lid bis hin zur Augenbraue die Eyeshadowbase auftragen. 
Auf dem beweglichen Lid nach außen hin verblendet und in den inneren Augenwinkel den Soft touch Eyeshadow.
My First Copperware Party auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids nach außen verblendet.
In die Lidfalte C´mon Chameleon! und gut verblenden.

Zum Schluss noch die Wimpern getuscht. 
FERTIG =)


Zu allen verwendeten Produkten folgt demnächst noch eine ausführliche Review.


Euch noch einen schönen Pfingstmontag =)



Eure
Tatjana

Kommentare:

  1. schönes AMU - ich denke dass es noch besser zur Geltung kommen würde wenn die Fotos etwas heller wären :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ja, ich bin noch ein wenig am probieren was die einstellungen bein fotografieren betrifft ;-)

      Löschen