Freitag, 25. Mai 2012

Catrice- 170 Scream Peach!

Nicht mehr im Sortiment!





Der Catrice Scream Peach ist in der Flasche eine wesentlich schönere Farbe als auf den Nägeln. Ich habe ihn mir gekauft weil er in der Flache etwas ausgebleicht wirkte und ich genau so eine Farbe wollte. Auf den Nägeln aufgetragen ist er ein richtig kräftiges, schon fast neonartig leuchtendes Peach. Im Auftrag ist er sehr streifig und der Pinsel ist absolut unvorteilhaft. Man bekommt nie die richtige Menge, muss 2 bis 3 Schichten auftragen und danach sieht man immer noch Streifen auf den Nägeln.


Schade das der Unterschied zwischen der Farbe in der Flasche und der Farbe auf den Nägeln so groß ist. Er zählt absolut nicht zu meinen Favoriten und er wird sich auch nur noch auf meinen Fußnägeln wiederfinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen