Sonntag, 6. Mai 2012

Auf die plätze, fertig , los!

Hallo alle zusammen =)

So Leute, also das ist jetzt der erste Blogpost Trommelwirbell.... mhh.. eigentlich was echt spektakuläres, was weltbewegendes.   

 >>oder eben auch nicht ;-)


Lange war die Frage was man so in den ersten Post schreibt. Nun ja ich glaub wir stellen uns erstmal vor.

Aaalso, wir sind zwei Mädels die einfach mal ihren Senf zur Bloggerwelt dazu geben möchten. 
Meine Mitbloggerin wird sich im laufe der nächsten Tage bei euch vorstellen (bei ihr ist es die letzten tage sehr stressig).

zu meiner Person:
ich bin 19 Jahre und leider eine ziemliche Kalkleiste. Meine Haare sind sehr dunkel, also schneewitchen lässt grüßen, glatt und momentan in der Übergangsphase von kurz zu lang. meine haut ist relativ zickig was die Verträglichkeit von manchen Produkten betrifft man darf also gespannt sein.

Jetzt stellt sich die Frage was man so von mir erwarten kann...

Was ihr aber von mir wahrscheinlich nicht sehr oft zu sehen bekommt sind outfitposts. Um ehrlich zu sein bin ich nicht der modebewusste Typ der alles aufeinander abstimmt und der Nagellack zu der Farbe der Schuhe passt oder so. Ich ziehe nunmal das an was mir morgens so in die Hände fällt.
Ich werde versuchen das ganze so Abwechslungreich wie möglich zu gestalten, man will ja nicht das man vor langeweile vom Stuhl kippt Aber ich denke das ein oder andere Rezept und so mancher Alltagsgedöhns wird es schon geben.
Für Vorschläge und Ideen bin ich übrigens sehr dankbar :-)


Ich denke ich belasse es fürs erste dabei, man will ja niemanden an einem Sonntag überlasten ;-)

Deshalb wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und schonmal einen guten Start in die nächste Woche.




bis dann 

Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen